Hotel Massa

in Blatten

Das Hotel «Massa» in Blatten ist ein beliebtes Ziel für Gäste aus der Schweiz und dem Ausland. Die Besitzerfamilie Furrer hat sich nun dazu entschlossen, Veränderungen vorzunehmen, um den Gästen noch mehr Komfort und ein ansprechendes Ambiente zu bieten. Aus diesem Grund wurde ein neues Nutzungskonzept erstellt, das auf die Gestaltung neuer Räume mit passenden Materialien und ausgewählter Möblierung setzt.


Der Fokus des Konzepts richtet sich dabei primär auf den Eingangsbereich (Reception) sowie den vorderen Teil der Restauration. Hier wurden kleine Veränderungen vorgenommen, um eine freundlichere und einladendere Atmosphäre zu schaffen. Die neu gestalteten Räume verleihen dem Hotel «Massa» frischen Wind und machen den Aufenthalt für Gäste noch angenehmer.

Das neue Nutzungskonzept lässt die Möglichkeit einer Folgesanierung für die weiteren Räume offen und kann in Etappen bis zu einer Gesamterneuerung führen. So wird das Hotel «Massa» auch in Zukunft den Ansprüchen der Gäste gerecht werden und ein beliebtes Reiseziel bleiben.


Die Besitzerfamilie Furrer setzt mit dem neuen Nutzungskonzept auf eine zeitgemäße Gestaltung und Komfort für ihre Gäste. Die Veränderungen machen das Hotel «Massa» noch attraktiver für Reisende aus aller Welt und tragen dazu bei, dass sich Gäste rundum wohl fühlen.