Dienstleistungen

Um unseren Kunden das Bestmögliche bieten zu können, arbeiten wir kontinuierlich an uns selber. Fortschritt und Innovation werden grossgeschrieben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand sind und sich stetig weiterentwickeln. Das Vertrauen unserer Kunden ermöglicht uns nun seit 40 Jahren kontinuierlich zu wachsen und stets neue Projekte zu realisieren. Dafür sind wir unseren Kunden und Referenzen dankbar.

Die Planung und Umsetzung von Neubauten oder Renovationen und Sanierungen gehören zum Kerngeschäft unseres Betriebes. In den letzten Jahren sind aber die Anforderungen an ein professionelles Architektur- und Planungsbüro gestiegen. Weitere Dienstleistungen werden von den Kunden gewünscht. Wir sind bemüht, alle gefragten Dienstleistungen zu erfassen und professionell anzubieten. In folgenden Bereichen haben wir Spezialisten im Haus, welche sich durch Erfahrung und Ausbildung auszeichnen: 

Wir sind bestrebt, möglichst alles aus einer Hand anzubieten. Deshalb sind Innovation und Ausbildung das Kapital unserer Mitarbeiter. Die Anforderungen an Mitarbeiter und Technik verändern sich auch bei uns dauernd.

40

Jahre Ritz Architektur AG

Vor 40 Jahren begann Hans Ritz mit dem Architekturbüro in Grengiols. Heute arbeiten 34 Angestellte in Grengiols und Bellwald. Das gemeinsame Bewältigen von Aufgaben, Verantwortung tragen und sich in den Fähigkeiten ergänzen zu können, zeichnen unser erfolgreiches Team aus.

Hier zur 40-Jahre-Bildergalerie