Einfamilienhaus

in Bellwald

Für die Familie V. in Bellwald durften wir den Neubau eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung planen und ausführen. Das Grundstück befindet sich an einem Hang, wodurch die unteren Geschosse in Massivbauweise ausgeführt wurden, um eine solide Basis zu schaffen. Die oberen Geschosse hingegen wurden in Holzständerbauweise errichtet.


Durch die Ausrichtung nach Südwesten konnte eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Berglandschaft geschaffen werden. Die grosszügigen Balkone und raumhohen Fenster sorgen für ein helles und offenes Wohngefühl, das von einer angenehmen Wärme und Helligkeit durchflutet wird.

Die Einliegerwohnung im Untergeschoss bietet zusätzlichen Wohnraum und kann als separate Wohneinheit genutzt werden. Die Familienmitglieder können somit in unmittelbarer Nähe zusammenwohnen und dennoch ihre Privatsphäre geniessen.


Der Neubau eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung in Bellwald ist ein Beispiel für eine gelungene Planung und Ausführung, bei der eine einzigartige Aussicht und grosszügige Balkone miteinander kombiniert wurden. Wir sind stolz darauf, dieses Projekt umgesetzt zu haben und freuen uns darauf, auch Ihr Traumhaus zu verwirklichen.