Geschichte der Ritz Hans Architektur und Planungs AG

Im Jahre 1981 wurde das erste Architekturbüro in Grengiols gegründet. Zwei Jahre später folgte die zweite Eröffnung mit einem Architekturbüro in Bellwald und der Gründung einer Einzelunternehmung. 1995 wurde die Einzelfirma aufgelöst und die beiden Firmen Ritz Hans Architektur und Planungs AG (mit Sitz in Grengiols) und Ritz Immobilien AG (mit Sitz in Bellwald) wurden gegründet. Darauf folgte die Gründung der Firma Ritz Hans Vermietungs und Verwaltungs GmbH im Jahre 1998. Seit 2003 ist man Franchisenehmer bei RE/MAX. Im selben Jahr wurde die RIMO Verkauf und Beratung AG gegründet und ein Immobilienbüro (Remax Oberwallis) in Brig eröffnet. Sämtlicher Immobilien- und Wohnungskauf wird über REMAX abgewickelt. 2010 gründete man die Firma Atelier Ritz Architektur AG in Brig.

 

Erfolg durch Vertrauen

Um unseren Kunden das bestmögliche bieten zu können, arbeiten wir kontinuierlich an uns selber. Fortschritt und Innovation werden grossgeschrieben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand sind und sich stetig weiterentwickeln. Das Vertrauen unserer Kunden ermöglicht uns nun seit über 30 Jahren kontinuierlich zu wachsen und stets neue Projekte zu realisieren. Dafür sind wir unseren Kunden und Referenzen dankbar.