REMAX Saas-Fee unter neuer Führung.

Nach 15 erfolgreichen Jahren im Dienste von REMAX Oberwallis, tritt Stefan Supersaxo einen Schritt zurück. Er übergibt die Führung der REAMX Oberwallis Filiale in Saa-Fee seinem Nachfolger, Reto Fiedrich.
Nach 15 erfolgreichen Jahren im Dienste von REMAX Oberwallis, tritt Stefan Supersaxo einen Schritt zurück. Er übergibt die Führung der REAMX Oberwallis Filiale in Saa-Fee seinem Nachfolger, Reto Fiedrich. «Wir bedanken uns bei Stefan Supersaxo für seinen Einsatz bei REMAX Oberwallis. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Reto Friedrich einen jungen, dynamischen Mann gefunden zu haben, der zusammen mit seinem Team auch neue Akzente setzen wird», führt Geschäftsführer Markus Furrer aus.  Nicht erst durch die Annahme der Zweitwohnungsinitiative ist der Immobilienverkauf in Ferienregionen nicht einfacher geworden, sind sich die Verantwortlichen bewusst. «Aber Immobilien mit Qualität sind immer noch sehr gefragt, gerade auch in Saas-Fee», so Furrer weiter.
Zurück