Hans Ritz wird Co-Sponsor

Die Ritz Hans Immobilien AG wird offizieller Co-Sponsor von Ramon Zenhäusern. Die Zusammenarbeit wird auf vier Jahre hin abgeschlossen und soll beiden Seiten Vorteile bringen.
Die Ritz Hans Immobilien AG wird offizieller Co-Sponsor von Ramon Zen-häusern. Die Zusammenarbeit wurde auf vier Jahre hin abgeschlossen und soll beiden Seiten Vorteile bringen.

Die Suche nach einem Kopf-sponsor gestaltet sich weiterhin schwierig. Dafür konnte Olympiasieger Ramon Zenhäusern nun einen weiteren Co-Sponsor an Land ziehen. Dass dieser aus der Region kommt, ist besonders erfreulich. Neben dem Kopfsponsor und den Verbandssponsoren kann jeder Athlet noch mit sogenannten Dritt- oder Co-Sponsoren zusammenarbeiten. «Dass ein Unternehmen aus der Region ein offenes Ohr hat und sich für Ramon engagiert, freut uns ganz besonders. Es ist schön, diese Solidarität zu spüren», so Peter Zenhäusern. Für Hans Ritz ist das Engagement insofern ungewöhnlich, als man bisher im Einzel-sponsoring nicht sehr aktiv war. «Wir unterstützen mit dieser Kampagne aber nicht nur einen Spitzensportler, sondern auch eine sehr sympathische Persönlichkeit. Ramon hat mich auch als Typ überzeugt. Er ist sehr bodenständig und zuverlässig. Werte, die wir seit Jahren auch in unserer Unternehmung leben», betont Hans Ritz. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Ramon Zenhäusern auch Öffentlichkeitsauftritte für die Ritz Hans Immobilien AG wahrnehmen oder für Kampagnen oder Werbeaktionen zur Verfügung stehen.
Zurück